Auszeichnungen

Empfehlung des Varta Führers in 2016

Ausgezeichnetes Hotel und Restaurant im Aral Schlummer- und Schlemmeratlas 2015 2014

Dehoga Umweltsiegel in Gold in 2014

Öko Spitzenreiter Platin 2014 ausgezeichnet durch Tripadvisor

Haus des besten Schoppens Mittelrhein seit 2004 bis heute

Welterbe-Gastgeber seit 2008

Bett& Bike

Gastgeber Wanderbares Deutschland sowie Rheinsteig und Rhein-Burgen-Weg Partner

Klassifizierung DEHOGA als 3 Sterne superior Hotel

Gastgeber des Jahres 2007

Beim Rheinland-Pfälzischen Wettbewerb "Gastgeber des Jahres 2007" wurden wir nominiert in der Kategorie 3 Sterne Superior und konnten den 2. Platz erringen.
Bewertungskriterein, in dem von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH durchgeführten Wettbewerb waren unter anderm: Investionsbereitschaft, Beschwerdemangafgement, originelle Serviceideen, Servivcequalität im Rahmen von Mitarbeitermotivation, Dokumentation, Maßnahmeplänen, sowie Angebote und Marketing. Die Auszeichnung fand am 09. November 2006 im Hotel Zugbrücke-Grenzau in Höhr-Grenzhausen statt.

„ServiceStar Rheinland –Pfalz 2006“ für das Flairhotel Landsknecht in St. Goar

Mit der Aktion „ServiceStar Rheinland-Pfalz“ zeichnet die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Koblenz, erstmals überdurchschnittliche Serviceleistungen im Land aus. Leser der Rhein-Zeitung in Koblenz, der Rheinpfalz in Ludwigshafen, der Mainzer Allgemeinen, des Trierischen Volksfreundes sowie die Hörer von Radio RPR1 konnten in den vergangenen Wochen besonders außergewöhnliche und nicht alltägliche Dienstleistungen in Rheinland-Pfalz in den Bereichen Gastronomie, Beherbergungsbetriebe und Campingplätze, Freizeiteinrichtungen sowie im allgemeine Dienstleistungsbereich, z. B. bei Behörden benennen. Eine Jury, bestehend aus jeweils einem Vertreter der Medienpartner sowie der Initiative ServiceQualität Rheinland Pfalz, hat aus den eingegangenen Vorschlägen die fünf herausragendsten Beispiele für die Auszeichnung mit dem ServiceStar ausgewählt. Zusätzlich gibt es einen Sonderpreis für den zuvorkommendsten Service.

"Das Barrierefreiheit nicht nur im Rahmen von DIN-Normen möglich ist, beweist das Flairhotel Landsknecht in St. Goar am Rhein. Bevor die Gäste aus Riedenburg bei seiner Anreise für den gehbehinderte Ehemann den Rollstuhl aus dem Kofferraum holen konnte, kam bereits die Empfangsdame mit dem hauseigenen Rollstuhl ans Auto. Außerdem hatte man kurzerhand mittels einer Rampe die Treppe rollstuhlgerecht verändert. Eine ebenerdige Extra-Toilette steht ebenfalls für gehbehinderte Gäste zur Verfügung. Dieser Service veranlasste die Ehepaar, das Flairhotel Landsknecht für den ServiceStar zu nominieren."


„Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die mit echter Herzenswärme und ihrer natürlichen Freundlichkeit unseren Servicegedanken täglich leben und in unserem Flairhotel umsetzen.
An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter und an alle Gäste, die sich die Mühe gemacht haben unser Haus vorzuschlagen, ganz besonders an Familie Broich in Riedenburg.“

Familie Lorenz & Nickenig-Kehring


Online-Buchung

Buchen Sie Ihren Urlaub direkt online, nutzen Sie unse E-Mail-Anfrage oder rufen Sie uns an: 06741-2011

Foto Tour

Jeden Monat neu im Newsletter! Bestellen Sie sich die aktuellen Angebote und amüsante Anekdoten bequem per E-Mail.

Bewertungen